Informationen Leichtathletik
Langlauf
zurück zur Startseite Leichtathletik


Hallo Ihr Lieben,

die Abstände der Informationen werden länger, aber nichts wird unterschlagen.

Hiermit also die letzten Ergebnisse und kommenden Termine.

ATG BAHNSERIE und Regionsmeisterschaften Bahn 2018

10.000m - 6x Regionsmeister - 11 Starter

5.000m   - 6x Regionsmeister - 10 Starter

3.000m - 6x Regionsmeister - 12 Starter

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier:

http://www.atg-aachen.de/content/ergebnisse-bahnlaufserie-0

Teilnahme und Ergebnisse werden 2019 schwer zu toppen sein, aber das ist natürlich unser Ziel :)

 

Offene Nordrhein-Meisterschaften am 31.5. in Mönchengladbach. - Meldeschluss 21.5.2018

https://lvnordrhein.de/wettkaempfe/wettkampfkalender

https://lvnordrhein.de/content/3-wettkaempfe/2-wettkampfkalender/1-2018/20180531-offene-nordrhein-seniorenmeisterschaften/7-offene-lvn-senioren.pdf  

 

Deutsche Meisterschaft 29./30. Juni Mönchengladbach

https://www.dlv-xml.de/Storage/EventFiles/18L00000001005102/482965.pdf

Sofern Qualifikationszeiten vorliegen, bei Interesse bitte melden. Meldeschluss 17.6.

 

DM 10.000 m Pliezhausen - Senioren 12.5.

Ulrich Heise hat uns schon vorgemacht, wie es geht!

Herzlichen Glückwunsch dem aktuellen Deutschen Meister in der AK80 über 10.000m 6 Minuten Vorsprung auf den zweiten der AK!!!

https://lvnordrhein.de/home/senioren

 

Rur-Eifel-Cup

Das ist zu viel, um immer im Blick zu haben, aber Top Zeiten in Breinig!

Glückwunsch an Christoph und Ralf.

 

Trail

Nichts was in die Bestenlisten kommt, aber Spaß macht's - kleiner Ausflug nach Belgien letztes Wochenende

http://www.trailesneux.be/

Vormerken für nächstes Jahr! Super Landschaft, Laufen wie in den Bergen und das "fast" vor der Haustüre.

Nächste Chance zu einem mindestens ebenso schönem Lauf am 03.06.2018, 

http://eventstrail.be/ohmtrail/

Hardest Trail of Belgium! 10/20/35/50km stehen zur Wahl

 

Apropos Bestzeiten

=> alle Bestzeiten findet ihr nahezu tagesaktuell auf unserer Webseite: 
http://www.elmar-kohlscheid.de/

unter "Leichtathletik > Startseite > Bestenliste 2018" oder "Leichtathletik > Bestenlisten und Ehrentafel"

=> diese Information (Email) und demnächst noch weitere findet ihr auch dort unter unserer eigenen neuen Rubrik "Leichtathletik Langlauf"

Dank auch an dieser Stelle an Kalle für den uns zur Verfügung gestellten Platz und die Aktualisierungen.

 

Zudem noch einmal zur Erinnerung:

Sommergrillen und 3000m Gedächtnislauf am 04. Juli 2018 bei uns im Station

Und zum Vormerken bzw. Überlegen:

Nach den Sommerferien planen wir ein Event ggf. Wochenende zusammen.

z.B. vom 7.-9.9.2018

Terminabfrage zur Planung folgt in den nächsten 2 Wochen.

>> Gerne bereits vorab einmal an mich eine kurze Rückmeldung, wer prinzipiell Interesse hat.<<

(Bitte keine Emails an den kompletten Verteiler!)

Wenn Ihr zudem Ideen einbringen wollt, gerne kurz mailen, dann können wir diese auch noch zur Wahl stellen.

 

Viele Grüße und allen noch einen schönen Abend,

Anne